Freitag, 3. Januar 2020
Treten Sie der Gebetsliga für Papst Benedikt XVI. bei
Original: https://fromrome.wordpress.com/2019/12/19/join-the-league-of-prayer-for-pope-benedict-xvi/
Treten Sie der Gebetsliga für Papst Benedikt XVI. bei

DIES IST SO WICHTIG, DASS ES VOR ALLEN NEUEN STELLEN ERSCHEINT

(Scrollen Sie unter diesem Gebetsaufruf nach unten, um neue Beiträge zu sehen)

Es gibt viele Gebetsinitiativen, die rein menschlichen Ursprungs sind. Aber wenn wir beten, sollten wir dies aus übernatürlicher Motivation tun und besonders, wenn der Himmel es verlangt.

Eine der wichtigsten Gebetsinitiativen in der katholischen Geschichte ist die Bitte, dass wir viel für den Heiligen Vater beten. Diese Bitte kommt von keinem Geringeren als den heiligen Kindern von Fatima, die uns nicht nur dazu aufforderten, sehr viel für die Sünder zu beten, sondern auch, dass wir sehr viel für den Heiligen Vater beten sollten.

Diese Bitte um das Gebet für den Heiligen Vater kommt von Sr. Lucia und von Jacinta, die, als sie die großen Schwierigkeiten in der Kirche sahen, von der Notwendigkeit sprachen, für den Heiligen Vater zu beten, und zwar aus zwei Gründen: Dass er die von Unserem Herrn erbetene Weihe an Russland vollzieht und die Verfolgung erträgt, die er eines Tages von allen um ihn herum erleiden wird.

Was den ersten Grund betrifft, so hat Sr. Lucia diese Aussage in ihren Memoiren, S. 414:


"'Der Heilige Vater! Beten Sie sehr für den Heiligen Vater! Er wird es tun, aber es wird spät sein. Trotzdem wird das Unbefleckte Herz Mariens Russland retten, das ihm anvertraut wurde'".

Jacintas Zwei Visionen

Was den zweiten Grund betrifft, ruft Jacinta zum Gebet für den Heiligen Vater auf, nachdem sie ZWEI der Ereignisse gesehen hat, die sich jetzt in der Kirche abspielen: die Schwester Lucia erzählt in ihre dritten Memoiren:


Auch in ihren dritten Memoiren berichtet sie von zwei Ereignissen, in denen Jacinta Visionen eines zukünftigen Papstes sah, und auch diese beziehen sich auf das Geheimnis.

Eines Tages, als sie in der Nähe des Brunnens im Haus von Lucia waren, fragte Jacinta sie, ob sie den Heiligen Vater gesehen habe. Als Lucia antwortete: "Nein", sagte Jacinta: "Ich weiß nicht, wie es war, aber ich sah den Heiligen Vater in einem sehr großen Haus, an einem Tisch kniend, mit dem Kopf in den Händen begraben, und er weinte. Außerhalb des Hauses waren viele Menschen. Einige von ihnen warfen Steine, andere verfluchten ihn und benutzten schlechte Sprache. Armer Heiliger Vater, wir müssen sehr viel für ihn beten."

Schwester Lucia sagt uns dann: "Zu einer anderen Zeit gingen wir zu der Höhle namens Lapa do Cabeço. Sobald wir dort ankamen, warfen wir uns auf den Boden und sprachen die Gebete, die uns der Engel gelehrt hatte. Nach einiger Zeit stand Jacinta auf und rief mir zu: 'Kannst du nicht all die Straßen und Wege und Felder voller Menschen sehen, die vor Hunger weinen und nichts zu essen haben? Und der Heilige Vater in einer Kirche, der vor dem Unbefleckten Herzen Mariens betet? Und so viele Menschen, die mit ihm beten? Einige Tage später fragte sie mich: "Darf ich sagen, dass ich den Heiligen Vater und all diese Menschen gesehen habe?" "Nein. Sehen Sie nicht, dass das Teil des Geheimnisses ist? Wenn du das tust, werden sie es sofort herausfinden.”

Lasset uns antworten!

Viele Autoren glauben, dass diese ERSTE Vision von Jacinta eine prophetische Offenbarung dessen ist, was Papst Benedikt seit Februar 2013 leidet, denn zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte des modernen Papsttums hat ein Papst in einem kleinen Haus gewohnt und wurde von den Menschen in der Kirche fast überall verspottet. Das Bild eines Hauses, das von den Menschen um das Haus herum mit Steinen beworfen wird, scheint auch zu implizieren, dass die schlimmsten Feinde des Heiligen Vaters diejenigen im Vatikan sind, die ihn dort umgeben, wo er gegenwärtig lebt: im Kloster der Muttergottes der Kirche, im Herzen der vatikanischen Gärten.

Die zweite Vision von Jacinta scheint der Hinweis des Himmels zu sein, wie man auf die erste Vision antworten soll: nämlich indem man sich mit dem Heiligen Vater im Gebet zum Unbefleckten Herzen Mariens verbindet!

Seien wir diese "so viele Menschen", die mit dem Heiligen Vater "vor dem Unbefleckten Herzen Mariens" beten!

Wählen Sie, was immer Sie beten möchten, aber BETEN, BETEN, BETEN!

Dies ist die Gebetsliga für den Heiligen Vater. Verbreiten Sie das Wort und rekrutieren Sie andere, um sie anzubieten:
1. Tägliche Gebete.
2. würdige Kommunionen und Beichten.
3. die Buße und die Opfergaben.
4. das Fasten und die Enthaltsamkeit.
5. die Almosen für die Armen.
6. die Rezitation des HEILIGSTEN ROSENKRANZES.
7. die Weihe an das Unbefleckte Herz der Muttergottes, persönlich oder in Gruppen, Pfarreien, Diözesen usw.

Die folgenden Blogs bzw. Websites haben sich angeschlossen
... in diesem Gebetsbund, indem sie ihn mit einer erneuten Verkündigung des Gebetsrufs fördern:
(Aufgelistet in der Reihenfolge ihrer Teilnahme, nach Zeit)
……….
Bitte teilen Sie uns Ihre Teilnahme zu dieser Aktion mit, per Kommentar oder Ping-back. Vielen Dank!

... link (0 Kommentare)   ... comment